Platz und Heim - Boxerklub Werne

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Platz und Heim

über uns

Platzanlage, Vereinsheim und Anfahrt


Wir sind als Ortsgruppe Werne dem Boxerklub München e. V.  in der Landesgruppe Rhein-Ruhr angegliedert. Unser Ziel ist es, unsere Hunde mit viel Freude Alltags gerecht zu erziehen und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich sportlich auszutoben. Wir bilden unsere Hunde in IPO (Gebrauchshundesport) und Obedience aus. Junge Hunde werden auch auf die ZTP vorbereitet.
Bei uns sind aber auch andere Rassen willkommen.
Unser Platz befindet sich ländlich gelegen am Rande von Werne am Waldrand, neben einer Gaststätte.
Der Parkplatz befindet sich im Wald. Daher haben wir auch im Sommer Schatten.
Kommt uns doch einfach mal besuchen, wir würden uns sehr freuen! Aber bitte vorher kurzfristig mit uns in Verbindung setzen, denn es kann immer mal vorkommen, dass die Übungsstunde ausfällt.



Unser Helfer:
Horst Schubert
 (mit Helferschein)

 

Hier finden Sie uns:

Vereinsgelände:
Im Grünen Winkel 10
59368 Werne
Telefonkontakt: Silvia Juretzki, Handy: 015121146552


Route:     
über die A1: Abfahrt Werne auf die Norlippestraße Richtung Werne bis zum Kreisverkehr, 3. Ausfahrt raus, nächste Straße (hinter Fa. Plaß) links in Stiegenkamp, folgen bis rechts Im Grünen Winkel, ca. 200m links in den Wald abbiegen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü