Aktivitäten - Boxer-Klub Werne

Landesgruppe Rhein-Ruhr XI
Gruppe Werne 18
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Aktivitäten

Aktuelles
06.01.2020

GsD spielte das Wetter am Samstag bei unserem alljährlichen Neujahrspaziergang überwiegend mit. Unter den Teilnehmern des ca. 8 km langen Spaziergangs mit 30 Personen und 23 Hunden, waren u. a. auch Gäste des DVG HSV Bergkamen und Sportfreunde unserer Obedience-Gruppe. Unterwegs wurden wir wieder an den Raststellen durch das Getränkefahrzeug mit warmen und kalten Getränken versorgt. Nach 2 Stunden kamen wir im Vereinsheim an, wo die Mitglieder unserer Gruppe erst einmal die im Wald versteckte Medaille suchen durften. Gefunden wurde sie von Karolin Weuler. Dann gab es für alle zur Stärkung Kassler mit Kartoffelpüree und Sauerkraut sowie 3 leckere gespendete Nachspeisen. Nach dem Essen saßen alle noch bei netten Gesprächen zusammen.

Zurück zum Seiteninhalt