Aktivitäten - Boxerklub Werne

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktivitäten

Aktuelles

04.09.2018

Unser diesjähriges Sommerfest am vergangenen Samstag fand bei bestem Wetter statt. Auch dieses Jahr waren wieder ein paar Gäste dabei, die mit uns viel Spass auf dem Juxpacour hatten. Horst und seine Frau Birgit haben sich ein paar tolle Sachen einfallen lassen. Für den besten, ältesten und schnellsten Hund gab es einen kleinen Pokal. Die jüngsten Gäste machten ausser Konkurrenz mit und bekamen eine kleine Erinnerung. Nach dem Spass folgte dann das gemütliche Beisammensein mit Pizza. Alle waren sich einig, Essen und Stimmung waren super, eine gelungene Veranstaltung!

01.06.2018

Am 19.05. fand wieder ein Arbeitseinsatz statt und gemäß dem Sprichwort "Viele Hände, schnelles Ende" oder "Gemeinsam sind wir stark" wurden alle geplanten Arbeiten schneller erledigt als erwartet. Die Frauen reinigten das Vereinsheim und die Toiletten. Ausserdem wurde von ihnen ums Vereinsheim herum gefegt und unsere neuen Aussentische mit abwaschbarer Folie versehen. Die Männer verlegten währenddessen das Erdkabel für die neue Platz und Parkplatzbeleuchtung, die vor dem Herbst angebracht werden soll. Anschließend konnten wir uns gemeinsam stärken und mit unseren Hunden konnten wir auch noch arbeiten. Der 1. Vorsitzende Herbert bedankt sich bei allen Helfern für ihren tatkräftigen Einsatz und hofft, dass auch beim nächsten Arbeitseinsatz wieder so viele mithelfen.

15.05.2018

Am Samstag fand unsere Mitgliederversammlung statt. Neben Besprechung der kommenden Termine wie Arbeitseinsatz und Sommerfest, wurden auch wieder Ehrungen vorgenommen. Geehrt wurden Sabine Henke, Regina Ostermann und Karin Felling für ihre 10jährige Vereinszugehörigkeit. Sabine Henke bekam ihre Urkunde zugeschickt, da sie weiter weg wohnt. Regina Ostermann kam nicht zur Versammlung und bekommt ihre Urkunde ebenfalls zugeschickt. Um so mehr freute es uns, dass Karin Felling unserer Einladung folgte und unser
1. Vorsitzender Herbert Juretzki ihr persönlich die Urkunde überreichen konnte.

13.04.2018

Bei der Vereinsprüfung im BK Gelsenkirchen
am 07.04.2018 bestand unser Vereinsmitglied
Tanja Fehlow mit ihrem Der-Kalle vom Mississippi erfolgreich die IPO1 mit 94/75/88a.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

04.02.2018

Sturm Friederike hat auch uns erwischt. Die ersten kleineren Schäden wurden direkt am Samstag danach von einigen fleissigen Händen entfernt, damit der Übungsbetrieb wieder weiter gehen konnte. Hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön! Auch im Wald um unser Vereinsgelände rundum wurden einige Bäume abgeknickt bzw. endwurzelt.
Die beiden Bäume, die etwas mehr Zeitaufwand in Anspruch nahmen, wurde an einem anderen Tag von unserem 1. Vorsitzenden Herbert und Vereinsmitglied Manni entfernt.

06.01.2018

Bei bestem Wetter fand unser diesjähriger Neujahrspaziergang statt. Die Vereinsmitglieder und viele Freunde hatten viel Spass und freuten sich nach 2 Stunden laufen mit 3 Getränkepausen auf die Stärkung im Vereinsheim. Aber vorher mussten die Mitglieder unserer Gruppe noch die Wandermedallie im Wald suchen. Gefunden hat sie unser Neumitglied Birgit Schubert. Beim gemütlichen Zusammensein gab es dann Stäbchenfleisch (Minihaxen) mit Kartoffeln und Rotkohl und als Nachspeise Mousse au Chocolat. Ein Dank geht an unsere Köche für das leckere Essen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü