2016 - Boxerklub Werne

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016

Archiv

2016

17.12.2016 Adventskaffee

 

___________________________

 


03.09.2016 Sommerfest

Bei bestem Wetter kamen viele Mitglieder und hatten mit ihren Hunden Spaß bei dem aufgebauten Jux-Parcour und dem Hundewettrennen. Eine Hüpfburg sorgte für den Spaß bei den Kindern. Anschließend wurde gegrillt mit Salate, Fladenbrot und allem was dazugehört. Dank des super Wetters, Musik und der tollen Stimmung blieben einige Besucher bis spät am Abend.

 

___________________________

 


18 + 19.06.2016 3. Obedience-Seminar

Das Seminar war wieder für Neulinge und Anfänger ausgelegt. Leider spielte der Wettergott uns am Samstag einen Streich und es regnete fast den gesamten Tag. Aber die Referentin Anette Manzius und die Teilnehmer ließen sich die gute Laune nicht verderben. Kurzerhand wurden die Tische unter unserem Abdach beiseite geräumt und die Übungen wurden dort gemacht. Das Lauftraining wurde auf den Sonntag verschoben, da war auch das Wetter besser. Alle Teilnehmer (aus der eigenen Gruppe, BK Recklinghausen, BK Hattingen und BK Münster) waren begeistert und konnten viele Informationen rund um Obedience mitnehmen.

 

___________________________

 


02.01.2016 Neujahrspaziergang

Zur Stärkung gab es nach dem 2stündigen Spaziergang Semmelknödel mit Gulasch und Rotkohl und eine Beeren-Mascarpone-Creme. Die Wandermedallie wurde von Silvia Juretzki gefunden, die sie wieder ein Jahr hegen und pflegen darf.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü